Mata Hari Travel AG
Hertnerstrasse 1
CH-4133 Pratteln

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

 

 

 

Reiseberaterin

   

Beatrice Klauser

Ich liebe den Umgang mit Menschen aller Art und Herkunft. Daraus entstand die Neugier, die Länder, aus welchen sie stammen, kennen zu lernen.

Meine erste grosse Reise führte in die USA. Von da an wurde dieses Land zu meiner Leidenschaft. Im Laufe der Jahre kamen viele Länder dazu und ich hoffe, dass es auch in Zukunft noch viele Neue werden dürfen.

Ich liebe Abenteuerferien aller Art. Früher meist mit dem Mietwagen und in Motels und Guesthouses unterwegs, packte mich die Leidenschaft der Motorhome-Ferien. Freiheit pur. Einmal alles eingeräumt reist man im eigenen Zuhause wohin es einen gerade treibt.

Meine 2. gewonnene Leidenschaft ist das Tauchen. Highlight war eine 2-wöchige Tauchsafari auf einem „Dinghi" in den Malediven. Einfach WOW!

Bereiste Länder:
USA inklusiv Alaska, Canada (BC und AB)
New Zealand
Kreta, Italien, Frankreich, United Kingdom, Norwegen, Dänemark, Kroatien, Ägypten, Tunesien (Djerba), Montenegro, Kosovo
Malediven, VAE Vereinigte Arabische Emirate, Oman, Cuba, Kenia, Mexico, Thailand

Bereiste Städte:
Paris, London, Berlin, Rom, Venedig, Monaco, Barcelona, Dubrovnik, Dresden, Chennai, Playa Del Carmen, Dubai, New York, Miami, New Orleans, San Francisco, Los Angeles, Houston, San Diego, San Francisco, Seattle, Las Vegas etc.

Sprachen: Deutsch, Englisch, etwas Französisch

«Die Reise und nicht das Ziel ist von Bedeutung.»
T.S. Elliot 1888 - 1965